Find the latest bookmaker offers available across all uk gambling sites www.bets.zone Read the reviews and compare sites to quickly discover the perfect account for you.
Startseite / Blog / 11 Free2Play-Games, die du gespielt haben solltest

11 Free2Play-Games, die du gespielt haben solltest

Inzwischen hat sich hier eine beachtliche Menge an Free2Play-Games angesammelt. Eine kleine Auswahl an lohnenswerten Spielen haben wir hier für euch zusammen gestellt.

Um zum jeweiligen Spiel (auf dieser Seite) zu gelangen, auf die Bilder klicken – öffnet ein neues Fenster.

 

Crossout ist ein teambasiertes Fahrzeugkampf-MMO in einer post-apokalyptischen, zerstörten Welt. Der Spieler tritt in selbst konstruierten Vehikeln gegen andere Spieler an. Obwohl wir es selbst noch nicht gespielt haben, scheint dieses Spiel nicht übel zu sein. Das Erstellen des Artikels für diese Website hat uns Lust gemacht dieses Game auszuprobieren.

 

Robomaniac ist ein neues Browsergame, in dem der Spieler seinen Bot aufrüstet und gegen andere Spieler antritt. Auch dieses Spiel haben wir noch nicht getestet, sind aber gewillt das demnächst zu tun.

 

Planetside 2 ist inzwischen schon ein Klassiker, doch darf dieser Massenschlacht-Shooter nicht auf dieser Liste fehlen. Rekordverdächtige Spielerzahlen in den Schlachten und ein spielspass-förderndes Game-Konzept halten die Fans bei Laune.

 

Star Trek Online ist das Spiel zum gesamten Star Trek Universum. Vom Alpha- bis zum Delta-Quadranten gibt es unzählige Welten, Missionen und andere Spieler zu entdecken. Wer Star Trek kennt, wird hier ständig etwas entdecken, dass ihm bekannt vorkommt oder bekannt ist. Man erforscht den Weltraum oder Planeten in Außenmissionen. An Kampf-Action wurde auch nicht gespart. Ob man als Nicht-Trekkie eben soviel Spass an diesem MMORPG hat bleibt zu bezweifeln.

 

DC Universe Online ist das MMORPG zum DC Universum. Hier erschafft man sich einen Superhelden, stattet ihn mit Grundfähigkeiten, basierend auf Mentoren wie Superman oder Batman aus und levelt sich dann hoch. Fähigkeiten, Klamotten und Verbesserungen sind die Belohnungen für die Missionen. Grafisch nicht mehr ganz aktuell, dafür läuft es auch auf älteren Rechnern. Wer Superhelden mag, wird dieses Game mögen. Achtung: Spiderman, Iron Man, die Avengers, etc.  gibt es hier nicht, die sind von der Konkurrenz: Marvel. Die könnten mal ein vergleichbares Spiel heraus bringen.

 

Lula Online ist heutzutage vielleicht nicht mehr der Hit, aber kennen sollte man es. In dem Browsergame erschafft man sein eigenes Erotik-Imperium und versucht dieses mit strategisch wirtschaftlichem Geschick zum Erfolg zu führen. Nett

 

Blacklight Retribution ist ein Ego-Shooter, basierend auf der Unreal 3 Engine, der erstaunlich viel Spaß macht. Coole Wummen, Teamplay, Gegner zerlegen, dieses Game hat alles, was ein Shooter braucht.

 

Armored Warfare wird oft unterstellt, dass es sich zu sehr an World of Tanks anlehnt, doch dieses Panzerspiel macht Spaß, alleine schon weil es nicht schon wieder im zweiten Weltkrieg spielt, sondern in der heutigen Zeit. Da sind natürlich ganz andere Vehikel möglich. Fun? Jip.

 

Wargaming ist kein Spiel, sondern ein Spielehersteller. Von diesen Genies kommen gleich drei geniale Free2Play-Spiele: World of Tanks, World of Warplanes und World of Warships. Alle drei bringen eine Menge Spielspaß und kosten viel wertvolle Lebenszeit. Entgegen der Suggestionen im Werbefernsehen muss man weder auf komische Webseiten wie „Panzerspiel“ gehen, noch bei einem TV-Sender vorbei schauen um zu spielen. Einfach bei wargaming.net herunterladen und loslegen. Ob ihr lieber Panzer, Kampfflugzeuge oder Kriegsschiffe steuert bleibt euch überlassen. Wer sich nicht entscheiden kann, lädt einfach alle drei herunter und bekommt drei der besten Free2Play-Games, die es zur Zeit gibt.