Find the latest bookmaker offers available across all uk gambling sites www.bets.zone Read the reviews and compare sites to quickly discover the perfect account for you.
Startseite / Blog / Armored Warfare – Das macht ja doch Spaß

Armored Warfare – Das macht ja doch Spaß

Wer World of Tanks mochte, wird Armored Warfare lieben.

gonnamessyouupPanzerspiele sind IN, das zeigt uns schon die Werbung im Free-TV. Dort nennt man es Panzerspiel oder Panzergame, erhältlich ist es auf der jeweiligen Website des werbenden Senders, natürlich exklusiv. Aber wir wissen alle, dass damit World of Tanks gemeint ist, das man sich beim Developer wargaming.net herunter laden kann.

Was wäre, wenn ein Spielehersteller auf die Idee käme etwas ähnliches auf den Markt zu werfen? Wenig innovativ, würden wir meinen, nachgemacht, auf einen Erfolgszug aufgesprungen. Doch Armored Warfare besticht in erster Linie mit dem modernen Setting, denn man spielt nicht zum x-ten Mal den zweiten Weltkrieg nach, sondern darf heutige Fahrzeuge in der heutigen Welt steuern.

Level me up, Scotty

sundaydriversHeutzutage treten natürlich nicht mehr nur Nationen gegeneinander an und so hat AW im Vergleich zu WoT gleich mal eine Veränderung erfahren. Anstatt die Gefährte eines Landes nacheinander frei zu schalten, sind die verschiedenen Panzer nach Typen sortiert und man muss sich innerhalb eines Blocks zunächst beweisen um den nächst besseren zu bekommen. Wieviel InGame-Geld man bekommt hängt von den Treffern, den vernichtenden Treffern und dem Ausgang des Matches ab. Für die gewonnene Kohle gibt es dann besseres Equipment. Entwickler Obsidian ist bekannt für gute Rollenspiele und das bekommt man hier zu spüren, denn das Leveln und Equippen ist nicht nur sinnvoll gestaltet sondern macht auch entsprechend Spaß.

PVE before PVP

winterwonderlandDer bei World of Tanks vielgewünschte PVE-Modus ist bei Armored Warfare schon dabei und soll nach Gamermeinung richtig Laune machen. Hier kämpft man mit vier weiteren Spielern gegen eine Überzahl KI-Gegner und kann sich mit dem Spiel vertraut machen.

Der erste Eindruck täuscht

Auch wenn Armored Warfare vom Gameplay, der allgemeinen Optik und der Garagenansicht wie World of Tanks aussieht, ist es doch ein ganz eigenes Spiel. Es scheint als wären die Entwickler Fans des Vorbilds und haben neue Features eingebaut um ihrem eigenen Bedarf gerecht zu werden.


Verwandte Games

Armored Warfare

Actionspiel mit aufregenden Panzerschlachten

0 comments

Battleline: Steel Warfare

Strategie, Action und Panzer

0 comments

World of Tanks

Große Community, große Panzer & große Schlachten

0 comments

World of Warships

Actionreiches Marine-Kriegsspiel

0 comments
Panzerspiele sind IN, das zeigt uns schon die Werbung im Free-TV. Dort nennt man es Panzerspiel oder Panzergame, erhältlich ist es auf der jeweiligen Website des werbenden Senders, natürlich exklusiv. Aber wir wissen alle, dass damit World of Tanks gemeint ist,…

Meinung

Spielspaß

User Rating: Be the first one !

Schreibe einen Kommentar