Find the latest bookmaker offers available across all uk gambling sites www.bets.zone Read the reviews and compare sites to quickly discover the perfect account for you.
Startseite / Blog / Soldatenspiel: Virtuelle Bundeswehr

Soldatenspiel: Virtuelle Bundeswehr

preview-ea4b7a24ba6f963f92289b9f3bee2775-thumbnail

MISSIONEN, MISSIONEN UND MISSIONEN!

Um Geld und Erfahrung zu bekommen, muss der Soldat verschiedene Missionen abschließen. Beispielsweise kann man Wachdienst schieben. Je nach Laufbahn fallen im Soldatenspiel unterschiedliche Missionen an. Man hat allerdings nur indirekt Einfluss auf den Ausgang der Missionen. Ähnlich wie in einem Aufbauspiel wartet man bis die Mission fertig durchgelaufen ist und holt dann seine Belohnungen ab. Mit Patronen, die für Echtgeld bezahlt werden müssen, kann man die Wartezeit überspringen.

KURIOSE AUSRÜSTUNG

Mit den erbeuteten Belohnungen kauft man sich anschließend verschiedene Ausrüstungsteile. Zu Beginn ist das beispielsweise eine Packung Gehörschutz, Tarnschminke oder eine große Schaumpfeife. Je weiter man aber vorankommt, desto bessere Ausrüstung kann man kaufen. So hat man eine Motivation für die Missionen und die PvP-Kämpfe, die das Soldatenspiel größtenteils ausmachen.

AUF IN DEN KAMPF!

Um noch mehr Ehre und Credits zu erhalten, sollte man regelmäßig gegen andere Spieler antreten. Hier werden die Attribute Schaden, Rüstung und Lebenspunkte gegenübergestellt. Auch Item-Effekte haben Einfluss auf den Ausgang der Fights. Mit Hilfe der Ehre steigt man innerhalb der PvP-Ladder nach oben auf. Aber man kann nicht unbegrenzt oft kämpfen: Jeder Kampf kostet im Soldatenspiel ca. 20 von 100 Wutpunkte. Auch hier kann man mit Patronen nachhelfen und die Wutpunkte wieder auffüllen.

FAZIT

Das Soldatenspiel ist der Nachfolger von Schhulterglatze. Mit einer schicken Grafik macht das Free2play vor allem Militär-Fans eine Menge Spaß. Oft versteht man den Humor des Soldatenspiels nur, wenn man ebenfalls bei einer Armee gedient hat. Aber auch Zivilisten sollten sich das Game anschauen. Vor allem das Kampf- und Aufstiegssystem sowie die Jagd nach Rüstung sorgen für genügend Motivation. Klare Empfehlung unserer Redaktion für das kostenlose Browsergame Soldatenspiel!

Zum Game

Auch interessant

Warface

Explosiver Free2play Shooter von Crytek

Schreibe einen Kommentar

Banner-azt-728x90-de[1]