Find the latest bookmaker offers available across all uk gambling sites www.bets.zone Read the reviews and compare sites to quickly discover the perfect account for you.
Startseite / Blog / Anno online geht offline

Anno online geht offline

Anno online geht offline.

Laut einer Ankündigung auf der Spiele-Seite ist es nun vorbei mit dem Free2Play-Strategiespiel. Updates und Support sind bereits eingestellt. Am 31.01.2018 ist es dann endgültig vorbei.

Schade, ja, Anno online war ein cooles Spiel.

Schade, nein, man hat es lange gespielt, und war ihm schon überdrüssig. Oftmals lag es wochenlang unberührt, bis man sich mal wieder eingeloggt hat.

So oder so, Anno online wird uns im Gedächtnis bleiben.

Danke an die Entwickler und Betreiber.

Offline: Anno Online

Anno Online

Anno Online ist das offizielle Browserspiel der Anno-Spielserie und ist ähnlich aufgebaut wie Anno 1401. Herrsche als Gouverneur über eine Insel in den Weiten der Meere. Führe Handel mit Nachbarinseln, baue Rohstoffe ab und produziere eigene Güter – alles mit dem Ziel, die eigene Insel als mächtige Wirtschaftsmacht zu etablieren.

Anno Online ist das offizielle Browserspiel der Anno-Spielserie und ist ähnlich aufgebaut wie Anno 1401. Herrsche als Gouverneur über eine Insel in den Weiten der Meere. Führe Handel mit Nachbarinseln, baue Rohstoffe ab und produziere eigene Güter - alles mit dem Ziel, die eigene Insel als mächtige Wirtschaftsmacht zu etablieren.…

Meinung

Spielspaß - 90%

90%

User Rating: Be the first one !

Auch interessant

Sparta: War of Empires

Aufbau-Strategiespiel zu Zeiten des antiken Griechenlands